Zum Hauptinhalt springen

Über mich

Anja Stepic

Fernlehrerin Erwachsenenbildung
Freie Journalistin
Kommunikations-Designerin

Den Kindern in meiner Schulbetreuung würde ich jetzt in ihr Freundebuch schreiben, dass ich meine Familie, meine Katzen, meinen Garten und alle Blumen und Tiere in meinem Garten mag. Dass ich am liebsten Käsekuchen mit Mandarinen esse und gerne mal Buch-Autorin werden will.
Abgesehen von meinen speziellen Fähigkeiten hier bin ich nämlich das selbe wie Du - ein ganz normaler Mensch.
Warum mir das wichtig ist? Weil heutzutage JEDER immer und überall der Beste und Innovativste ist. Als gäbe es auf der Welt nur noch Top-Leute. In all meinen Jahren als Journalistin, Fernlehrerin und auch als Web-Supporterin habe ich aber immer wieder erlebt, wie viel wichtiger eine einfach nur nette und unkomplizierte Zusammenarbeit ist. Wo keiner der Experte ist, sondern alle als Team vertrauensvoll und lösungsorientiert an einem gemeinsamen Ziel arbeiten. Und sich am Ende dann auch gemeinsam freuen, wenn es erreicht und gelungen ist.
Wenn Du jetzt gerade das Gefühl hast, wir könnten gut zusammenarbeiten, dann melde Dich gerne bei mir.
Aber falls Du lieber etwas über meine beruflichen Stationen und meine Ausbildung gewusst hättest, dann klick doch unten einfach mal auf die beiden Buttons zu LinkedIn und Xing, da steht das alles.

Vielleicht bis bald mal irgendwo!