Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Deine Website mit TYPO3!

Du möchtest Deine Website mit TYPO3 umsetzen, weißt aber nicht so wirklich, wie das geht?
Gerne unterstütze ich Dich bei Deinem TYPO3-Projekt!

"Außerordentlich ansprechend, ästhetisch auf hohem Niveau und zudem benutzerfreundlich in der Handhabung.
Wir sind höchst zufrieden!"

www.bibelgarten-leutershausen.de
Das kann ich für Dich tun

Ich unterstütze Dich bei allen Fragen rund um Deine TYPO3-Website. Du entscheidest, wo und wieviel Hilfe Du brauchst!
Du kannst wählen zwischen einzelnen Aufträgen und einem Wartungsvertrag.

 

Einrichtung

TYPO3-Installation und Konfiguration auf Deinem Webspace

Webdesign

Individuelle Farb- und
Gestaltungswünsche

Relaunch

Umzug Deiner bestehenden Website zu TYPO3

Erweiterungen

Auswahl, Installation und Konfiguration von Extensions (Erweiterungen)

Technische Wartung

Datensicherung (Backup)
System- und Aktualisierungscheck

Update/Upgrade

Sicherheits- und Wartungs-Updates
Versions-Upgrade

Support

Hilfe beim Einpflegen von Inhalten
Fehlerbehebung

Content

Beratung und Hilfe bei Bildauswahl,
Konzeption und Texten

TYPO3 für Anwender

Kurs (evtl. in Planung)

Das sagen meine Kunden

Viele Jahre habe ich mit Anja Stepic zusammengearbeitet. Sie hat den Öffentlichkeitsauftritt im Internet geplant, realisiert und betreut. Die professionelle Gestaltung der Homepage, die überaus gelungene redaktionelle Arbeit und die vielen sehr gut passenden Fotos machen die Homepage zu etwas sehr Besonderem. Die kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit von Frau Stepic zeichnen die gute Zusammenarbeit aus.


Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Gute Umsetzung der Vorgaben.


Anja Stepic arbeitet sehr professionell. Die langjährigen Erfahrungen bei der Gestaltung unserer Schulhomepage sind durchweg positiv. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr nur empfehlen!


Sehr freundlich, kompetent, zuverlässig, schnell - so wie man es sich wünscht!


Da ich keine große Agentur bin, kann ich diese Leistungen leider nur für ausgewählte Projekte anbieten.
Aber wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne einfach mal bei mir.